Radlservice Fischer Bad Rappenau
Aus Liebe zum Rad

Wir über uns

Alles begann Anfang 1993...

...., als ich bei einem MTB-Rennen stürzte, mein Bike zu Schrott fuhr, und mich bei umliegenden Händlern nach Ersatzteilen umschaute und feststellen musste, dass diese gar nicht so leicht zu bekommen waren, bzw. die Reparatur lange Wartezeiten mit sich brachte.

So fasste ich den Entschluss, im Hinterhof meines Elternhauses eine kleine Werkstatt einzurichten. Anfangs beschränkte ich mich auf die Reparatur von Fahrrädern, was sich schnell herumsprach und meinen Kundenkreis sehr rasch wachsen ließ. Nebenbei jobbte ich noch in einem Bike Shop, bis wir 1994 in der Stadtmitte von Bad Rappenau mit der Unterstützung von Familie und Freunden unser erstes Ladengeschäft eröffneten.

Im Laufe der Zeit erweiterte sich unser Sortiment stetig, so dass unser Geschäft schon bald aus allen Nähten zu platzen drohte. Dies gab den Ausschlag, uns nach neuen, größeren Räumlichkeiten umzusehen.

Im Februar 2000 war es dann soweit – wir konnten endlich in unser neues Geschäft im Industriegebiet, Riemenstr. 12,einziehen, wo wir heute auf 300qm vom Kinderrad bis hin zu High-End-Bikes alles bieten, was Biker-Herzen höher schlagen lässt.

Natürlich legen wir auch heute noch immer unser Augenmerk auf die Reparatur von Fahrrädern und bieten auch ein großes Ersatzteil- bzw. Zubehör-Sortiment sowie Inline Skates von K2 an.
Zur Winterzeit ( Oktober – Februar ) finden Sie zusätzlich Fitnessgeräte der Firma Kettler in unseren Ausstellungsräumen, welche Sie selbstverständlich das ganze Jahr über bei uns erwerben können - wir aber nicht das ganze Jahr über aufgebaut haben.

Sponsoring

Wir ünterstützen diverse Vereine in unserem nahen Umfeld

SG Bad Wimpfen Abt. Fussball

TSV Heinsheim Abt.Fussball und Gewichtheben 1. Bundesliga